Start Über uns Inhaber
Inhaber PDF Drucken E-Mail



Peter Michael Kokott, Dipl.-Betriebswirt, war nach seinem Studium der Betriebswirtschaft in Mainz in großen Ingenieurgesellschaften der technischen Gebäudeausrüstung als leitender Angestellter beschäftigt und ist seit 1990 selbständig; zunächst als selbständiger Unternehmensberater im Ingenieurwesen (Vertragswesen / Controlling) und seit 1994 ausschliesslich als Hausverwalter tätig.

Schwerpunkte der Ausbildung waren Recht, Controlling und Personalwesen. Weiterbildung speziell im Bereich der Bauphysik.

 

 

 

Am 20.06.2007 wurde beim Amtsgericht Mainz die

PMK Hausverwaltungen GmbH

unter HRB 40950 eingetragen, deren alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer Peter Michael Kokott ist. Die GmbH übernimmt zum 01.01.2008 die Geschäftstätigkeit des bisherigen Gewerbebetriebes. Für die Kunden ändert sich nur die Rechtsform, nicht aber die Leistung.

 

 

Zuletzt aktualisiert am Samstag, 04. Februar 2012 um 23:05 Uhr